Samstag, 8. November 2014

Start von Himmelsweg!

Hallo ihr lieben,

heute am 08.11.2014 wurde Himmelsweg geboren. Mein neuer Blog, ein neuer Start, nachdem schon eine Menge seit meinem Leben passiert war. Ich hoffe es wird euch hier gefallen und würde mich um tatkräftigen Feedback sehr freuen.

Bis zum Ende des Monats folgt noch mein altes Layout aus dem alten Blog. Aber dann erstrahlt "Himmelsweg" in seinem eigenen richtigen Glanz ^^

Ich wünsche euch viel Spaß hier :)

Bussi an euch
eure

MIZZY
Dieser Beitrag wurde gepostet in

6 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog! :) Der Name ist super :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an dich :) Freut mich sehr das dir der Name gefällt :)

      Liebe Grüße, Mizzy

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir jetzt schon.. :) Mach weiter so!

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann Karo nur Zustimmen.. ist zwar noch kaum was auf dem Blog, aber schaut schon echt gut aus!! :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommi :)

      Liebe Grüßle Mizzy <3

      Löschen